Fragen über Fragen. Der Adler gibt wie gewohnt hilfreiche Tipps an die neugierige Hörerschaft. Keine Frage ist ihm zu heikel, nichts wird beschönigt – Alles kommt auf den Tisch. Aber auch die anderen beiden sind leidenschaftlich dabei. Was daran liegen könnte, dass diverse Biere vor der Aufzeichnung getrunken wurden und der Adler und Ranke in einem Raum saßen und sich das Mikro teilten. Aber auch da gilt: Mensch bleiben, durchhalten, mitlachen und vor allem lernen.

Wie immer bedanken wir uns bei euch für euer fleißiges Zuhören. Kommentiert und diskutiert auch diese Folge bei Twitter, Instagram, Facebook, oder direkt unter dieser Episode. Richtig freuen würden wir uns über eine iTunes-Bewertung, damit auch andere Leute die Chance bekommen, Mensch zu bleiben.

Höre uns:
iTunes: itunes.mensch-bleiben-podcast.de
Spotify: spotify.mensch-bleiben-podcast.de
Stitcher: stitcher.mensch-bleiben-podcast.de
Deezer: deezer.mensch-bleiben-podcast.de
Youtube: youtube.mensch-bleiben-podcast.de

Folge uns:
Facebook: facebook.com/menschbleiben
Twitter: twitter.com/bleibenmensch
Instagram: instagram.com/bleibenmensch
WhatsApp: whatsapp.mensch-bleiben-podcast.de

Kommentieren

Keine Angst. Deine E-Mail Adresse wird nirgendwo veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.