Es wird ernster. Kletti interessiert sich nur noch für Bananenschnecken, der Adler ist frustriert, wenn es nicht um ihn und seine Tattoos geht und der Ranke rettet die Folge. Zudem wurde nicht mal geklärt wie unsere Zuhörer sich künftig nennen sollen bzw. von uns benannt werden – Menschis wird es nicht.

Wie immer bedanken wir uns bei euch für euer fleißiges Zuhören. Kommentiert und diskutiert auch diese Folge bei Twitter, Instagram, Facebook, oder direkt unter dieser Episode. Richtig freuen würden wir uns über eine iTunes-Bewertung, damit auch andere Leute die Chance bekommen, Mensch zu bleiben.

Höre uns:
Apple Podcasts: apple-podcasts.mensch-bleiben-podcast.de
Spotify: spotify.mensch-bleiben-podcast.de
Deezer: deezer.mensch-bleiben-podcast.de
Stitcher: stitcher.mensch-bleiben-podcast.de
Podimo: podimo.mensch-bleiben-podcast.de
Google Podcasts: google-podcasts.mensch-bleiben-podcast.de
Youtube: youtube.mensch-bleiben-podcast.de

Folge uns:
Facebook: facebook.com/menschbleiben
Twitter: twitter.com/bleibenmensch
Instagram: instagram.com/bleibenmensch
WhatsApp: whatsapp.mensch-bleiben-podcast.de

Kommentieren

Keine Angst. Deine E-Mail Adresse wird nirgendwo veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.